08.05.2017

Wieder ein toller Tag der offenen Tür


Unser Tag der offenen Tür wurde wieder in großen Teilen von den Fachschülern selbst organisiert und durchgeführt. Kommunikation, Organisation und Präsentation können so optimal geübt werden. Später werden viele der Absolventen z.B. in ihren landwirtschaftlichen Unternehmen Tage des offenen Hofes veranstalten. Gut so etwas hier an der Fachschule schon geübt zu haben. Denn die Aufklärungsarbeit, über das, was im Landwirtschaftsbetrieb passiert, kann nur von uns Landwirten selbst kommen. – Auch werben die Fachschüler hier neue Fachschüler, die im großen Generationswechsel zukünftig dringend in den Unternehmen gebraucht werden.

Verbunden mit großem Naturmarkt, Technik- und Tierschau war dieser Tag wieder eines der Highlights unseres Landkreises Mittelsachsen.




Formulare

Anmeldung zur Fortbildung:

zur Anmeldung

Bewerbung um Wohnheimplatz:

zur Anmeldung

Kontakt

Fachschulzentrum Freiberg-Zug

Hauptstraße 150, 09599 Freiberg

Fon: 03731 7994561 | Fax: 03731 7994551

Kontaktformular