08.05.2017

Wieder ein sehr erfolgreicher Tag der offenen Tür


Unser Tag der offenen Tür wurde wie schon so oft in großen Teilen von den Fachschülern selbst organisiert und durchgeführt. Organisationstalent und Teamarbeit sowie sich trauen, auf die Verbraucher zuzugehen, das sind wichtige Dinge, die man auch im Berufsleben braucht. Das konnte man hier schon einmal sehr gut trainieren. Alle hatten sich für die thematische und dabei lehrreiche, aber auch kurzweilige Gestaltung der Klassenzimmer sowie des Außenbereiches mit Technik, Tieren, Kinderbereich, Markt usw. mächtig ins Zeug gelegt.

Ein herzlicher Dank geht ebenfalls an alle Unterstützer und Sponsoren.




Formulare

Anmeldung zur Fortbildung:

zur Anmeldung

Bewerbung um Wohnheimplatz:

zur Anmeldung

Kontakt

Fachschulzentrum Freiberg-Zug

Hauptstraße 150, 09599 Freiberg

Fon: 03731 7994561 | Fax: 03731 7994551

Kontaktformular