08.05.2017

Erfolgreiche Teilnehmer an Berufswettbewerben


Beim diesjährigen Landesmelkwettbewerb, der vom 11. - 14.02.2014 im LVG Köllitsch stattfand, konnte Christian Sinnig, gegenwärtig Fachschüler am FSZ, den Sieg als bester Jungmelker erringen

.Unsere Absolventin Christin Holewig (Technikerin für Landbau 2010 - 2013 TLW), wurde Siegerin im Melkkarussel.

Bereits im September konnte Lukas decker, ebenfalls gegenwärtig noch Fachschüler am FSZ, den Titel dews Vizesachsenmeisters mei den Landespflügermeisterschaften in Zwönitz gewinnen.

Ihnen allen unser herzlichster Glückwunsch zu den erreichten Platzierungen in den Berufswettbewerben!

G. Alscher (11.03.2014)




Formulare

Anmeldung zur Fortbildung:

zur Anmeldung

Bewerbung um Wohnheimplatz:

zur Anmeldung

Kontakt

Fachschulzentrum Freiberg-Zug

Hauptstraße 150, 09599 Freiberg

Fon: 03731 7994561 | Fax: 03731 7994551

Kontaktformular